15. Juli 2016

Die Waden werden immer dicker, die Berge immer höher und die Bierflaschen immer größer. Heute haben wir sportliche 93 Kilometer zurückgelegt mit tückischen Steigungen. Mit einem schwarzen Kaffee starteten wir in den Tag und unterhielten uns mit den Eingeborenen über die Gegend. Am Main entlang ging es Richtung Würzburg und von dort aus weiter nach Baden-Württemberg.

Bei Steigungen bis zu 30 % mussten wir teilweise Pausen einlegen. Zu unserem Gewicht kommt ja noch die Expeditionsausrüstung mit Zelt. Das macht eine Bergetappe natürlich nicht gerade leichter. Dennoch kämpften wir uns den Weg hoch auf die fränkischen Alpen und genossen den Ausblick. Herrlich!

Am Abend stellte Herr Brede seine Kochkünste unter Beweis (siehe Video unten). Mit einem kühlen Bier genossen wir württembergische Rostbratwürste und den Himmel über den Bratwürsten. Das Ziel kommt immer näher und das Wetter wird immer besser! Wir träumen schon mal von der Zieleinfahrt mit anschließendem Biergartenbesuch!

Adama Button angepasst_v2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte geben Sie den angezeigten Code ein. *

Show Buttons
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share On Linkedin
Contact us
Hide Buttons