8. September 2017

Firmenlauf 2017 (7 von 1)

ADAMA Deutschland ist gestern als Team beim großen Business Run in Köln an den Start gegangen. Der Lauf rund um das RheinEnergieSTADION in Müngersdorf ist eines der herausragenden Sportevents im „Kölner Sportjahr 2017“.

 Laufstrecke

 

Mehr als 20.000 Teilnehmer aus knapp 1.000 Unternehmen haben die Laufstrecke von etwa 5,5 Kilometern bestritten. Ob sprintend, laufend, walkend oder gehend war dabei zweitrangig. Im Vordergrund standen der Spaß mit Kollegen, das gemeinsame Ziel, der Zusammenhalt und anschließend ein geselliger Ausklang der Veranstaltung.

Auch an Internationalität fehlte es dem Unternehmenslauf dank Vertretern aus Südafrika, Spanien, Portugal, Rumänien, Holland und der Schweiz nicht. So kann man von einem rundum gelungenen Sporterlebnis sprechen und wir freuen uns bereits jetzt schon auf nächstes Jahr!

Um Euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln, haben wir die schönsten Bilder nachfolgend zusammengestellt:

Folgt uns gerne auf Facebook & Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Show Buttons
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share On Linkedin
Contact us
Hide Buttons