4. Juli 2017

Es ging hoch her am 2. Juli in Kirchhardt beim Südzucker Familientag.

Die Südzucker AG stellte für ihre Kunden ein für die ganze Familie interessantes Unterhaltungsangebot zusammen und begeisterte so über 2000 Besucher. Neben einem breiten kulinarisches Angebot mit zünftiger Livemusik, Kinderzirkus, Trampolinspringen, Bullriding, Menschen-Kicker und vielem anderen auch wir mit einem Stand vertreten. An unserem Adama-Infostand hatten unsere Kollegen das Aktionsfahrrad für das Projekt „Big Challenge“ dabei. Die Aktion, 5 km radeln und als Dankeschön für die Teilnahme ein top Adama-Radler-T-Shirt zu erhalten und gleichzeitig die Deutsche Krebshilfe zu unterstützen, kam so gut an, dass aufgrund der Warteschlangen leider nicht alle Interessenten berücksichtigt werden konnten. Das Fahrrad rollte deshalb von 9:00 -18:00 Uhr insgesamt 245 km ohne Unterbrechung, angetrieben von insgesamt 49 Radlern in der Altersgruppe 10 bis 50 Jahren. Vom wartenden Publikum angefeuert, gab es allerhand Schweißtropfen.

Hier einige Fotoeindrücke vom Südzucker Familientag vom 02.Juli.2017 in Kirchhardt-Bockschaft.

Adama unterstützt das Projekt „BIG Challenge“ – eine Initiative von Landwirten, die sich im Kampf gegen Krebs engagiert. Für jeden zurückgelegten Kilometer spenden wir pro Teilnehmer 1 Euro für diese gute Sache. Weitere Fahrradaktionen laufen noch bis zum 13. Juli. Alle Termine sind zu finden unter www.adama.com/de.

Folgt uns auch auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte geben Sie den angezeigten Code ein. *

Show Buttons
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share On Linkedin
Contact us
Hide Buttons