4. September 2017

blog kl

Es ist Zeit für eine Zwischenbilanz: viele tolle #adamamomente haben uns bisher erreicht und wir können gar nicht genug bekommen!
Seit dem 1. Juli 2017 läuft die Mitmach-Aktion, bei der Ihr Eure liebsten Momentaufnahmen einsenden könnt. Ob auf dem Feld, dem Bauernhof, im Beet oder Stall uns begeistert jedes geteilte Foto oder Video! Daher macht noch bis zum 31. Oktober 2017 mit!
Der glückliche Gewinner wird anschließend mit Hilfe einer professionellen Fachjury auserkoren und darf sich über die Realisierung seines Traumprojektes in Höhe von 10.000 Euro freuen. Also nichts wie ran an die Kamera! Wir freuen uns auf weitere spätsommerliche Momente, bei denen Euch in der Umsetzung keine Grenzen gesetzt sind.

 

Auf der Suche nach landwirtschaftlicher Leidenschaft – einige Highlights zur Inspiration:

 Design ohne Titel

 

Folgt uns gerne auf Facebook & Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Show Buttons
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share On Linkedin
Contact us
Hide Buttons